Zum Inhalt springen

Keren Cytter
A – Z Life Coaching

Roman, 2016
13,0 × 19,0cm, 124 Seiten 

Details:
Softcover
13,0 × 19,0cm
124 Seiten
Englisch

Herausgegeben von:
Sandro Droschl, Künstlerhaus, Halle für Kunst & Medien, 2016

Mit Text von:
Keren Cytter

Grafische Gestaltung:
Vasilis Marmatakis

Verlag:
Sternberg Press, Berlin

ISBN:
9783956792687

Dank an:
AVL Cultural Foundation, Graz

15,00 €

inkl. Versand 

Kaufen 

Text

Der Roman erschien anlässlich der Ausstellung Keren Cytter: Selection (11.6.20168.9.2016) im Künstlerhaus, Halle für Kunst & Medien.

Ein unvollständiger Leitfaden für das Leben. Der Inhalt dieser Seiten wurde mehrfach geändert. Es wurden Notizen gemacht, Ideen umgeschrieben und derjenige, der überlebt, soll die wichtigsten Richtlinien und Weisheiten im Leben tragen. Die in diesem Buch beschriebene Form des Lebenscoachings führt den Leser nicht zu sozialer Anerkennung oder finanziellem Erfolg. Wenn eines der beiden nach dem Lesen des Textes auftritt, ist das Zufall. Dieses Buch zielt darauf ab, die Besitzer unschuldiger Herzen den wahren Strukturen der Realität auszusetzen und sie für spirituelles Wachstum zu nutzen, damit ihre Seele und ihr Körper ins Abstrakte verdampfen. Dieses Buch wurde von der Mitte geschrieben. Jede Person wird durch einen Buchstaben dargestellt, und wenn sich ein Wort einem Thema zuwendet, ist es fett markiert.

Künstler_innen

Teilnehmende Künstler_innen

Keren Cytter

*1977 Tel Aviv, lebt in New York

studierte von 1997 – 1999 am Avni Institut in Tel Aviv. 2002 – 2004 war Cytter an der renommierten Institution de Ateliers in Amsterdam tätig. Cytter hat mehr als 60 Videos gedreht, auch umfasst ihr Werk Zeichnungen und Fotografien. Weiters hat sie Romane, ein Libretto, Theaterstücke und Performances geschrieben. 2010 gründete sie die Tanzgruppe Dance International Europe Now. Ihre Arbeiten wurden u.a. im Museum of Contemporary Art, Chicago (2015), der Kunsthal Charlottenborg, Kopenhagen (2014) und den Tate Modern Oil Tanks, London (2012) gezeigt.