Zum Inhalt springen

Give Rise To Omsk Social Club & Alexander Iezzi
Fucking Hardcore Self-Divinization Weekender 

Performance 

Treffpunkt & Gesangs-Performance jeweils um 18:00 & 21:00 Uhr am Glockenspielplatz 

Live-Installation: 18:0024:00 Uhr in der HALLE FÜR KUNST Steiermark

Die HALLE FÜR KUNST Steiermark freut sich das Screening mit Perfomance-Elementen Fucking Hardcore Self-Divinization Weekender (2022) eine Zusammenarbeit zwischen Omsk Social Club und Alexander Iezzi zu präsentieren. Als radikales Experiment an der Schnittstelle von Kunst, Politik und Leben wurde Omsk Social Club auch als Empathie-Trainingslager“ bezeichnet.

Künstler*innen

Teilnehmende Künstler*innen

Omsk Social Club

2016 in Berlin gegründet

Omsk Social Club hat in ganz Europa in verschiedenen Institutionen, Galerien, Theatern und Off-Sites ausgestellt, darunter Martin Gropius Bau, Berlin; Haus der elektronischen Kunst, Basel; HKW, Berlin; Seventeen, London; Volksbühne, Berlin; Stroom, den Haag; Light Art Space, Berlin. Sie wurden in das CTM Festival (2021), die 34. Ljubljana Biennale (2021), transmediale (2019), die 6. Athen Biennale (2018), The Influencers (2018) und das Impakt Festival (2018) aufgenommen. Im Jahr 2021 waren sie mit Larry Ossei-Mensah Ko-Kuratoren der 7. Athen Biennale.

Alexander Iezzi

*1987 Tucson, Arizona, lebt in Berlin

Iezzis Arbeit bewegt sich zwischen skulpturalen Installationen, Video, Radio und Live-Performance. Er erhielt seinen MFA vom Piet van Zwart Institute, Rotterdam. In den letzten Jahren hat er als Solist oder in Zusammenarbeit mit anderen Künstler_​innen in den KW Berlin, dem MoMA New York; dem Kunstinstituut Melly, Rotterdam; der Galerija Močvara, Zagreb; und der Galleri Syster Luleå ausgestellt. Zusammen mit dem Komponisten Billy Bultheel veröffentlicht er unter dem Pseudonym 33 Musik auf dem Label C.A.N.V.A.S.