Systems of BeliefJordan Belson, Harm van den Dorpel, Storm de Hirsch, Antonia De La Luz Kašik, Richard Kriesche, Paul Laffoley, Irina Lotarevich, Lee Scratch Perry, Marta Riniker-Radich25.9.2022–8.1.2023
Ausstellung
Downloads
3 Dateien
- Einladungskarte Systems of Belief PDF (805 KB)
- Pressetext Systems of Belief PDF (127 KB)
- Press text Systems of Belief PDF (89 KB)
Bilder
37 Dateien

Storm de Hirsch, THIRD EYE BUTTERFLY, 1964
16mm-Film, digitalisiert, Farbe, Ton
10 Min.
Filmstill
Courtesy The New American Cinema Group, Inc./ The Film-Maker’s Cooperative, New York
Foto: kunst.dokumentation.com

Storm de Hirsch, THIRD EYE BUTTERFLY, 1964
16mm-Film, digitalisiert, Farbe, Ton
10 Min.
Filmstill
Courtesy The New American Cinema Group, Inc./ The Film-Maker’s Cooperative, New York
Foto: kunst.dokumentation.com

Paul Laffoley, Pistis Sophia, 2004 – 2006
Öl- und Acrylfarbe, Vinyldrucklettern, Tusche, Fotocollage auf Leinen mit Samtvorhang und magischem Spiegel
264 x 151, 8 x 16,5 cm
Courtesy KENT FINE ART, Ridgewood, New Jersey
Foto: kunst-dokumentation.com

Paul Laffoley, Pistis Sophia, 2004 – 2006
Öl- und Acrylfarbe, Vinyldrucklettern, Tusche, Fotocollage auf Leinen mit Samtvorhang und magischem Spiegel
264 x 151, 8 x 16,5 cm
Courtesy KENT FINE ART, Ridgewood, New Jersey
Foto: kunst-dokumentation.com

Richard Kriesche, Artsat-Space Message Sculpture , 1991
Gold, Acrylglas, Holzkonstruktion furniert
22,5 x 31 x 190 cm
Courtesy der Künstler
Foto: kunst-dokumentation.com

Antonia De La Luz Kašik, Zyklop (1−7), 2022
mit Andi Gruber,
16mm-Film, digitalisiert, 7 Min.;
Siebdruck Teleidoskop (1−3), 70 x 50 cm;
optische Apparate teilweise verspiegelt, je 12 x 12 x 42 cm
Courtesy die Künstelerin
Foto: kunst-dokumentation.com

Antonia De La Luz Kašik, Zyklop (1−7) (Detail), 2022
mit Andi Gruber,
16mm-Film, digitalisiert, 7 Min.;
Siebdruck Teleidoskop (1−3), 70 x 50 cm;
optische Apparate teilweise verspiegelt, je 12 x 12 x 42 cm
Courtesy die Künstelerin
Foto: kunst-dokumentation.com

Antonia De La Luz Kašik, Zyklop (1−7) (Detail), 2022
mit Andi Gruber,
16mm-Film, digitalisiert, 7 Min.;
Siebdruck Teleidoskop (1−3), 70 x 50 cm;
optische Apparate teilweise verspiegelt, je 12 x 12 x 42 cm
Courtesy die Künstelerin
Foto: kunst-dokumentation.com

Lee Scratch Perry, 2022
Ausstellungsansicht
Alle Werke Courtesy The Visual Estate of Lee Scratch Perry / suns.works, Zürich
Foto: kunst.dokumentation.com

Lee Scratch Perry, 2022
Ausstellungsansicht
Alle Werke Courtesy The Visual Estate of Lee Scratch Perry / suns.works, Zürich
Foto: kunst.dokumentation.com

Lee Scratch Perry, 2022
Ausstellungsansicht
Alle Werke Courtesy The Visual Estate of Lee Scratch Perry / suns.works, Zürich
Foto: kunst-dokumentation.com

Harm van den Dorpel, Markov’s Dream, 2022
Softenon (II); Hedphelym; Orb; Keta
Vier aus einer Serie von 32 generativen Animationen
Geminted als ERC-721 NFT, auf quadratischem EIZO Bildschirm
Courtesy der Künstler & Collection Hammerline; Collection Abosch; Collection Frans van Akkerveeken; Upstream Gallery, Amsterdam
Foto: kunst-dokumentation.com

Harm van den Dorpel, Markov’s Dream, 2022
Softenon (II); Hedphelym; Orb; Keta
Vier aus einer Serie von 32 generativen Animationen
Geminted als ERC-721 NFT, auf quadratischem EIZO Bildschirm
Courtesy der Künstler & Collection Hammerline; Collection Abosch; Collection Frans van Akkerveeken; Upstream Gallery, Amsterdam
Foto: kunst-dokumentation.com

Irina Lotarevich, Housing Anxiety 6, 2022
Aluminium, Schlösser, Schlüssel, Edelstahlschrauben
96,8 × 150,3 × 7 cm
Courtesy die Künstlerin
Foto: kunst-dokumentation.com

Marta Riniker-Radich, Little Shop of Horrors, 2011
Farbstift auf Papier
21 x 29,7 cm
Courtesy M3 collection, Genf
Foto: kunst-dokumentation.com

Marta Riniker-Radich, A Sidekick Named Snake, 2018
Farbstift auf Papier
21 x 29, 7 cm
Foto: kumst-dokumentation.com

Paul Laffoley, True Liberation, 1963
Öl, Acryl und handaufgetragene Vinyllettern
140 x 137 x 7,6 cm
Courtesy Kent Fine Art, Ridgewood, New Jersey

Jordan Belson, Chakra, 1972
Film, überspielt auf HD-Video, Farbe, Ton
Videostill
Restauriert und Courtesy Center for Visual Music, Los Angeles

Paul Laffoley, Pistis Sophia, 2004 – 2006
Öl- und Arcylfarbe, Vinyldrucklettern, Tusche, Fotocollage auf Leinen mit Samtvorhang und magischem Spiegel
264 x 151,8 x 16,5 cm
Courtesy Kent Fine Art, Ridgewood, New Jersey

Lee Scratch Perry in his studio (Blue Ark), 2019
Courtesy The Visual Estate of Lee Scratch Perry / suns.works, Zürich
Foto: Lorenzo Bernet

Irina Lotarevich, Housing Anxiety 6, 2022
Aluminium, Schlösser, Schlüssel, Edelstahlschrauben
96,8 x 150,3 x 7 cm
Courtesy die Künstlerin

Storm de Hirsch, THIRD EYE BUTTERFLY, 1964
16mm-Film, digitalisiert, Farbe, Ton
10 Min.
Courtesy The New American Cinema Group, Inc. / The Film-Maker’s Cooperative, New York

Harm van den Dorpel, Markov’s Dream, Keta, 2022
aus einer Serie von 32 generativen Animationen
Geminted als ERC-721 NFT, auf quadratischem EIZO Bildschirm
Courtesy der Künstler & Upstream Gallery, Amsterdam